Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Logitech MX 1000

Kann mir jemand en Tipp geben obs die Maus bringt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002UZ8LO/qid=1105280071/ref=pd_ka_2/028-8358623-2955713

mfg
Boomwoll007



Antworten zu Logitech MX 1000:

Sers

Ich bin von der maus Überzeugt.es ist ja einer laser maus mit 20fach höheren abtastrarte als andere.sie ist für cade auch sehr gut geeignet und für gamer erst recht!Wollte mir auch schon eine holen aber 56 Euronen ist sie mir noch bissel teuer!Hoffe konnte dir bischen auskunft geben!

mfg LoL

Die Maus ist super
alles super verarbeitet und tasten sind gut griffig.
einzig das scrollrad ist für Logitech ein Witz


« schwarzer bildschirm nach zusammenbau neuer komponentenFestplatte wird zu klein angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!