Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

schwarzer bildschirm nach zusammenbau neuer komponenten

hi servus.

hab mir nen amd 64 3700+, asus a8n-sli premium sowie ne 6800gs von club3d geleistet. dass ganze zusammengebaut und mit dem alten speicher (1gig pc333 infineon) ausgerüstet. nach dem starten bleibt der bildschirm schwarz. er (der monitor) wird auch nicht aus dem standby geweckt oder so. mit anderem pc gehts einwandfrei ->monitor ok. wermute jetzt mal, dass mein netzteil mit 350 watt für die neuen komponenten zu schwach is. was denkt ihr???

gruß



Antworten zu schwarzer bildschirm nach zusammenbau neuer komponenten:

Ih denke eher, du hast einen Fehler beim Zusammenbau gemacht. Ist das 12-Volt-ATX-Kabel angeschlossen (4-polig) ? Wenn ja, zieh alle IDE- und SATA-Kabel ab und entferne alle Karten ausser der Grafikkarte. Starte nur mit Mainboard, CPU mit Lüfter und Grafikkarte. Wenn das klappt, eine Komponente nach der anderen wieder zufügen.
Gruß
Dieter


« wlan streikt!!!Logitech MX 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!