Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner

Hallo,

suche nach einem Brenner soll ich lieber einen internern oder externen nehmen  ? Wer kann mir helfen.



Antworten zu Brenner:

Kommt drauf an, für welche zwecke du ihn braauchst.

Bist du oft mobil und willst woande4rs was brennen. Dann ist der externe besser geeignet.

Wenn du aber nur zuhause bist kannst du dir auch nen externen kaufen, doch du ..... beim internen einiges

Alex


« Festplatte defekt oder ähnlichesDatenspeicher nicht abrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...