Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte unformatierbar

Hallo Leute!!

Nach einem Festplatencrash habe ich meine 80Gig Western Digital Platte low level formatiert!
Dies gelang!!

Allerdings war danach immernoch keine High Level Formatierung möglich!

Habt ihr eine Idee??



Antworten zu Festplatte unformatierbar:

Ich nehme an, du hast das Data Recovery Tool von Western Digital benutzt, um den Low-Level-Format zu machen.

Hast du danach versucht über DOS (fdisk, format C: ) zu formatieren? Das geht net, weil DOS so große Platten falsch darstellt. Mußt du über WinXP-Installation formatieren, dann sollte es laufen.

Ich nehme an, du hast das Data Recovery Tool von Western Digital benutzt, um den Low-Level-Format zu machen.

nein, ich habe eins von Ontrack verwendet!!
mit dem von WD kann man das nämölich nicht machen!

Habe dann bei Partition Magic den Haken bei "Prüfe nach defekten Sektoren" rausgemacht und dann gings......damit ist das Prob aber nicht behoben,oder??

Was könnte diese "Fuscherei" für folgen haben??


« CPU-wechselnWie schaut die Shift-Taste aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...