Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon XP Audiorecorder und Teamspeak

Hi
ich habe folgendes Problem ich versuch seit einiger Zeit mit meinem Mikrofon befriedene Aufnahmeergebnisse
zu bekommen.
Doch es kommen nur Sprachfetzen heraus und zwar mit den Programmen Audiorecorder und Teamspeak.
Beim dem Audiorecorder sind die ergebnisse noch einigermassen zumutbar doch bei Teamspeak ist es wirklich unspielbar.
Die Hilfe die Mikrosoft angibt im Support das man es über die Sprachein/ausgabe versuchen soll geht nicht dar es die Registerkarten nich gibt!!
Was soll ich jetzt machen es kann nicht am Mikro liegen dar ich es mit mehreren versucht habe .
Bitte Helf mir


« windows 98 erkennt usb drucker (canon i 80) nichtNotebook geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...