Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam

hi. Hab folgendes Problem. Hab mir ne Digicam bei Ebay erstiegert für 10,50 Euro. Ist bloß Flohmarktware (640x480 Pixel bei 64 MB Speicher).
Ich hab paar Fotos geschossen und wollte die Bilder auf meinen Rechner laden. Über den arbeitsplatz ging ich auf die Cam. Dort wurden jedoch keine Bilder erkannt. Hab dann einfach auf Aufnehmen geklickt. Wie es mir scheint, greifen Cam und windows unterschiedlich auf dein Speicher zu. Wenn ich mit der kamera alle Fotos lösche sind noch immer die da, die ich über den Arbeitsplatz gemacht hab.
Leider geht die CAm jetzt gar nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich den speicher formatiere oder ob er sich von selber löscht, wennn ich die BAtterie für ne gewisse Zeit rausnehme?

Mfg Dennis



Antworten zu Digicam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Batterie wird nicht gehen, weil die in festen Speicher abgleget werden. Ist keien Software zur Kamera dabei, keine Treiber? Das ist normal die richtige Möglichkeit darauf zuzugreifen. Hat die Kamera eine Möglichkeit den Speicher zu formatieren = löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat deine digicam ein usb anschluss? wenn ja musst du das usb kabel anschließen, und dann auf arbeitsplatz gehen und wechseldatenträger anklicken.da sind dann die bilder drauf,

gruss manfred 44


« pci i/lO CardMaster Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...