Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikprobleme beim spielen

habe bei einigen spielen grafische probleme.z.b. geht von einem gegenstand aus ein großer strich über den bildschirm. wer kann mir sagen, woran das liegt und wie ich das beseitigen kann. bitte möglichst einfache antworten, da ich anfänger bin. ds



Antworten zu grafikprobleme beim spielen:

Hast du das bei allen Spielen oder nur bei bestimmten? Wenn du das auch bei Anwendungen hast würd ich sagen die Graka ist im Eimer aber wenns nur bei Spielen passiert wirds wahrscheinlich was anderes sein.


Gruß

ich habe es nur bei spielen

hast du deine graka übertaktet? wenn ja dann schnell runtertakten

Kannst du das mal ein bischen genauer erklären,bitte?
Hattest du das schon immer oder nur bei neuen Spielen oder nur seit kurzem auch bei Spielen die schon vernünftig liefen? Hast du neu Treiber installiert, neues DirectX,irgendwelche Hardware gewechselt?



Gruß

was heisst grafikkarte überlastet?habe keine neuen treiber installiert, keine hardware gewechselt, allerdings direct x geändert (verändert von einer spiele cd)

Dann tu das alte mal drauf und guck obs tutr.


Gruß


« mhz zahlNetzwerk mit Notebooks.Brauche schnelle Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....