Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplaten probleme

hey leute ich hab da ein problem mit meiner festplatte!!! ich habe die ausversehen gelöscht und jetzt will windows die formatieren da sind aber vieelleee wichtige sachen drauf die ich brauch das sind um die 80000 sachen!!!
ich habe es zwar schon mit O&O DiskRecovery versucht aber der hat mir die namen nciht wiedergegeben, also hat die neu benannt!!!
und mit ghost? hab zwar norton ghost aber das klappt nicht!!! bitte helft mir!!! :(  :-[  ???



Antworten zu Festplaten probleme:

Hi,

ja das ist normal. Diese Software ordnet die Dateien nach dem Suffix an. Es gibt noch die SW Lost@Found.

tscharlie

wie heißt das program???
und wie funkt das?

mfg ExSkater

Hi,

ich habe dir die SW per Mail geschickt. Die SW ist Freeware.

tscharlie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tscharlie: Funktioniert es auch einigermaßen??Da ich keine kostenlose Software kenne, die Daten auch nur ausreichend wiederherstellt.

Hi,

ja die Software funktioniert bestens.

Powerquest hat die Produktion für L&F irgend wann 2001 oder 2002 eingestellt. Es war dann möglich dieses Prgramm kostenlos zu bekommen mit Lizenz.

Habe es unter folgendem Link gefunden:

http://www.vollversion.de/downloads/programmtitel.php4?id=1018

tscharlie


« DVD BrennerBrauche Soundkarten Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...