Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Originaldruckpatrone für Canon Pixma Ip5000

Hallo  :D
Ich weiß leider nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, also nicht schimpfen  ;D

Ich plane die Anschafung des Druckers Canon Pixma Ip5000. Ich möchte jetzt wissen, wie teuer (oder billig) eine originale schwarze, rote, blaue und gelbe Tintenpatrone ist...

Hat da jemand eine Ahnung??


MFG, Korbinian, schönen Sonntag noch...  :D



Antworten zu Originaldruckpatrone für Canon Pixma Ip5000:

Ja! Der Händler, bei dem du die Patronen kaufen willst. Soweit ich weiß, gibt es für Tintenpatronen keine Preisbindung. Wenn du den Durchschnittspreis suchst: Internet!

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst Du schon mal einen Preis sehen. Den ganzen Link nehmen.
http://www.compudirekt24.de/oxid.php/sid/d14dc240ba3439e92a9697a8f03f3775/cl/list_tinte/cnid//
device_id/62094/tpl/list_tinte.tpl


« Welche ist die richtige Festplatte?Kartenleser bei Medion PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...