Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche ist die richtige Festplatte?

Hey Leute,
ich suche eine Festplatte mit 7200rpm und 8MB Cash. Sie sollte 200GB umfassen. Ich habe noch IDE Anschlüsse und möchte mir zwei kaufen um sie über raid laufen zu lassen. Welche Festplatte sind zu empfehlen?

MFG

Christian


« PC gestorben Teil IIOriginaldruckpatrone für Canon Pixma Ip5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...