Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Harddisk Klicken nach Raidmodus

 ???Hilfe! Ich hatte zwei Festplatten je 10 GB am Raidmodus angeschlossen und es lief alles tip top. Jetzt habe ich die Platten in einen anderen PC eingebaut, jedoch funzt nur noch eine Platte, die andere klickt die ganze zeit und wird nicht erkannt. Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Harddisk Klicken nach Raidmodus:

bei mir ist ungefähr das gleiche passiert. ich hatte ne externe harddisk, und als ich eines tages nach hause kam (vorgestern) hat si nur ein klickgeräusch von sich gegeben, keine ahnung wiso, jedoch wird si nicht erkannt...

wäre dankbar um hilfe, da all meine daten auf dieser disk sind...

danke


« DSL-GeschwindigkeitGrakavergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...