Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkproblem

hi meine ein computer erkennt zwar eine netzwerk karte wenn er allerdings am netzwerk angeschlossen ist gibt er bei xp vor nicht angeschlossen zu sein wer kann mir helfen betriebssystem xp
verbindung über hub und router



Antworten zu netzwerkproblem:

Haste die Lan-Verbindung aktiviert?

Gruß

Wenn ihr zu 2. und mit Patchkabel zockt, klappt das auvh nicht. musste mal aufm Kabel  gucken. Patchkabel: Nur für Hubs.
Crossover: Für die Verbindung von 2 Pcs ohne Hub.

Alex


« Zweite festplatte nicht voll erkannt! Was kann ich machen??Compaq M700 Nix geht mehr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...