Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq M700 Nix geht mehr !!

Beim hochbooten kam die Meldung "103-Charge Cicurit Failure"! Habe den alten Akku durch einen neuen ersetzt!
Das Notebook habe ich kurz vom Netz genommen und jetzt blinken Einschalt. und Ladeled - das Notebook läßt sich nicht mehr einschalten. ???
Kann mir jemand einen Rat geben?



Antworten zu Compaq M700 Nix geht mehr !!:

hi!


1-schalte das gerät aus

2-halte "FN" key schalte die gurke ein und drücke "F11" key.

3-mach das 3-mal

bin mir nicht ganz sicher mehr, aber so in der art war das mal. lang is es halt her..........
müßte aber in der beschreibung drinnenstehen, falls ich mich nicht irre.

lg tuC


« netzwerkproblemOverclocking/Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...