Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster lassen sich nicht öffnen

Wenn ich im Internet zum Beispiel bei testedich.de einen test öffnen möchte, würde dieser in einem neuen Fenster geöffnet werden.Aber das passiert nicht.
Oder wenn ich in meiner Email AD einen eintrag lesen will und ein Bild beigefügt ist, kann ich diese nicht öffnen.
Ich habe Windows XP und habe alles Installiert,was ich benötige, alle Updates, und Javaund und und....trotzdem öffnet er kein neues Fenster. In der Taskleister erscheint dann : Windows Internet Explorer....mehr nicht.....Was soll ich machen?
Gruß Rebecca



Antworten zu Fenster lassen sich nicht öffnen:

Manche meinten, es würde vielleicht an meiner Firewall liegen?!? Mein Rechner stürzt auch öfter ohne Grund ab fährt wieder hoch und bleibt dann sofort am Anfang des Hochfahrens hängen....Ob das alles miteinander zu tun hat? Ich brauche dringend Hilfe!!
Gruß Rebecca


« Ansicht dieser Seite hier, Antwortbutton fehltW-lan einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...