Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer RAM - aber welcher?

Ich will mein PC mit mehr RAM aufrüsten (256 MB DDR). Habe gelesen, dass die andere Mhz-Zahl 333 oder so auch wichtig beim Kauf ist?! Habe ein Schuttle (Spacewalker) AK32 Mainboard aus dem ich leider nicht so schnell Infosentnehmen konnte. Würde mich freue wen ihr mir bei der Kaufberatung helfen könntet.  



Antworten zu Neuer RAM - aber welcher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal schauen was du fürn ram drinnen hast... dann am besten den selben kaufen von der marke wie de halt schon hast und die mhz sollte auch gleich sein

oder will deinen alten ram rauswerfen und en neuen reinmachen? ne oder?

kannst mit everest auslesen was dein ram den de drinne hast für mhz hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, oder am besten/einfachsten wäre es, wenn du einfach ins BIOS gehst und dort mal suchst.

Everest oder Sandra/AIDA kannst du aber auch runterladen, vor allem zu empfehlen, wenn du nicht so viel (sagen wir um nicht "diskriminierend" zu wirken) Fachwissen hast

Everest Home
AIDA 32 Personal
SiSoft Sandra Lite


« Bioseumex 504 und W2K mit smartsurfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...