Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ü Taktung meines AMD 64´s 3000+ Help

Möchte gerne mein 3000+ übertakten. Leider kenne ich mich nicht mit dem Board aus. > Asus K8N-E Deluxe

Windows XP Pro
Asus K8N-E AMD 64 3000+
Kingston Hyper 512 RAM
2x160 Samsung Platten 8MB
9600 Pro
1 Sony DVD Brenner
1 DVD so...
450 Watt be Quiet-Blackline Netzt. ::)
Wasserkühlung



Antworten zu Ü Taktung meines AMD 64´s 3000+ Help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Meinung: Vergiss es. Wieso willst du den bitte übertakten??Riskierst doch nur ein Defekt und schnell genaug ist er ja.


« Laptop schaltet ab!!!Wie ü takte ich meine ATI 9600 pro??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...