Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2

Ein bekannter hat mir geraten, dass SP2 zu downloaden....er meinte, ich müsste es machen, ist mein PC dann schneller oder für was istdas? er konnte es mir nicht sagen, er meinte nur,dass ich es bräuchte....

Gruß Rebecca



Antworten zu SP2:

Hallo,

das SP2 ist normalerweise für Fehlerverbesserungen vom Betriebssystem. Allerdings habe ich es nach 2h wieder von meinem Rechner geschmissen weil nichts mehr richtig funktioniert hat.

Hab auch schon von mehreren mit Problemen gehört. Ich würde nicht raten es zu installieren

Greetz
HiGhDeNsItY

Lese doch bitte mal in den Foren nach SP2,Du wirst Dich wundern  :o aber schneller wird nichts.
Also ich wundere mich immer auf welche Ideen manche kommen  :-X


« Notebook tastenanordungAnubis Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...