Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anubis Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set

Hi Volk
Also hab mir ne Anubis Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set gekauft und alles gemacht (Treiber und so).
Hier sind meine fragen:
1. Das Kabel das mitgeliefert wurde liegt jtzt bei mir rum und ich weiß net wofür dat ist.
2. Als ich das kabel in die Maus steckte sind die batterien dirket leer geworden und ich durfte neue einlegen :-(.

Ansonsten kann ich dieses Set nur empfehlen.
Deser



Antworten zu Anubis Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse Set:

Das Kabel ist eine Art Ersatzreifen und immer ohne Batterien zu nutzen.Da haste nochmal Glück gehabt,aber steht doch in der Betriebsanleitung unter Warnhinweise.

Also ich hab die bedienungsanleitung gelsen und da steht nichst vom Kabel oder so.
Und wie soll das gehen mit dem Kabel???
Wenn ich das kabel einstecke und die Batterien rausnemen kann ich nichts mit der Maus machen :-(

Ich hatte eine Funk-Maus von Tchibo da waren Accus drin und die konnte man mit dem Kabel über USB aufladen,ist es sowas  :-\


« SP2Mixer - Soundkartenproblem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....