Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mixer - Soundkartenproblem??

Hallo!
Neulich habe ich meinen PC formartiert und alles geht ausser dem Sound.
Habe XP Home.
Es kommt immer 'ne Fehlermeldung von wegen kein Mixer *blabla*
Habe dann 'nen Treiber installiert weil ich nicht weiss was ich für 'ne Soundkarte habe und da war dann auch'n mixer dabei aber wenn man den öffnen will dann steht da:
Es ist kein Mixer-Gerät geladen. Mixer beendet. ::)
Dann stand da mal was von wegen lösen des Problems über Sytemsteuerung --> Hardware und dann installieren aber da ist nix...



Antworten zu Mixer - Soundkartenproblem??:

also du kannst nicht irgend ein treiber instalieren,lade dir von dieser seite unter download das tool everest home edition herrunter u. instaliere es.nach der instalation starte das programm unter- übersicht- multimedia steht der name deiner soundkarte dann mit rechtem maustaste darauf klicken dann haste auch gleich die adresse wo du den treiber herunterladen kannst,auf die richtige bezeichnung der karte achten !


« Anubis Typhoon Design Wireless Keyboard Optical Mouse SetZeigt eure Cases!!! Gemoddete Tower!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...