Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Stereo USB Headset 20

Wie kann man bei dem Logitech Stereo USB Headset 20 das Mikrofon rechts anbringen? auf der Homepage steht das wäre möglich.

Achja. gibt es auch eine Möglichkeit dass mikrofon so zu nuten dass ich es im Windows-Betrieb wie ein Mikrofon benutzen kann (also dass wenn ich was reinsage dass über die Lautsprecher wiedergegeben wird)



Antworten zu Logitech Stereo USB Headset 20:

Hmh, bin ich echt der einzige, der dieses Headset hat?

mit dem 2 .. kann ich dir helfne

arbeitsplatz - systemsteuerung - audioeinstellungen - dann beim audiodings die lautsprecher eigenschaften - optionen - wiedergabe mic aktiviern - ok - erweiterte einstellungen - erweitert bei mic - mic boost an - mic hochdrehen - fertig

Hmh. kannst du mir das nochmal erklären. Das scheint nicht zu funktonieren. Also was ich machen will, z.B mit dem Mikrofon meiner Webcam oder meines headsets das EIngangssignal über die Lautsprecher wiederzugeben.

Danke im Voraus


« Canon i560 nervt!DVD-Rom Lesefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...