Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Netzwerkadapter kann nicht gestartet werden"

Hallo,
wir versuchen seit tagen, mein internet wieder in gang zu bekommen. Im Geräte Manager steht "Netzwerkadapter kann nicht gestartet werden", woran liegt das? Ich hab schon alle möglichen treiber von medion.com (Hab einen Aldi-Rechner, 2002) runtergeladen und installiert, aber es geschieht nichts! Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!

Die Netzwerkkarte ist onboard, falls das hilft.

Vielen Dank !



Antworten zu "Netzwerkadapter kann nicht gestartet werden":


« LAPTOP KEYBOARD FAILUREDvd Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...