Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner brennt nicht

Mein DVD-Brenner spinnt. Anscheinend sind da draußen noch mehr mit ähnlichem Problem. Seit dem ich mein System auf XP SP2 umgestellt habe, vorher waren es XP UND 98, funktioniert mein Brenner nicht mehr. CD ja, DVD nein. Vorher habe ich mit dem gleichen Brenner unter 98 gebrannt. Dort hatte ich keine Probleme. Wenn ich den Brenner auswechsle und einen anderen DVD-B. anschließe, bleibt der Fehler bestehen. Habe auch Nero geupdated. Und die DVD`s sin die gleichen, wie unter 98. Wer kann mir helfen?



Antworten zu DVD-Brenner brennt nicht:

hallo , ist deine firmware vom brenner auf dem neusten stand ?


« fals neuer "vga-kühler" gesucht wirdUSB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...