Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu festplate!!????

Hallo,
Ich habe gekauf eine neu festplate und Ich möchte meine alte betriebsystem kopieren auf die neue festplate(Windows XP prof.).
Wie mache Ich das am bestens und einfachstens weg??
Danke !!
Mfg



Antworten zu Neu festplate!!????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, besorg dir Norton-Ghost

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Knoppix Cd soll das auch können und ist kostenlos,wobei Ghost schon ziemlich leicht und genial ist.


« Windows XB verliert Druckertreiber LPT1 beim booten!Board - SDRAM - 8x AGP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...