Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe HDD und i Net Problem

Habe eine externe HDD hitaschi 8oGB 7200 USB 2.0

Habe folgendes Problem sobald ich meine HDD anschließe blinkt bei meinem modem die Wan Lampe  Bin bei Arcor und habe eine 1000er Leitung und an denen liegt es nicht sagen die.und es syncroniesiert sich neu also es ensteht bei einem Radio Stream ein buffer.Modem ist per Netzwerkkarte angeschlossen HDD ist per USB . was kann ich machen helft mir bitte ích verzweifle danke.


« BS Win2000 SP4 - kann keinen drucker mehr installieren!?Usb -A und Usb - B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...