Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte geht nicht

Hallo ich habe ein Problem mit einer neuen Festplatte. Ich habe sie angeschlossen und beim hochfahren kommt ein bluescreen mit einer fehlermeldung! ich kann die festplatte auch nicht mit einer windows XP CD formatieren, da auch dort diese Fehlermeldung kommt!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!



Antworten zu Festplatte geht nicht:

Sitzen die Stecker fest? kann sein, dass sie einen kurzen hat oder so

Alex

wie oben gesagt richtigen sitz des ide-kabels prüfen wenn die festplatte als aleiniger am port ist(ide-1)prüfe auch mal ob der jumber auf master ist.dann mal booten und gleich ins bios gehen ob die festplatte richtig erkannt wurde vieleicht must du auch da erst auf auto stellen im bios


« Desktop schwarz nach ca 10-20 MinutenFestplatte wird nicht im Arbeitspl. angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...