Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop schaltet ab

Hi ihr Experten,
habe einen Gericom Läppi mit 2,4 Pentium Proz.
Seit ein paar  Tagen schaltet er immer wieder ab wenn ich Spiele oder bolder  bzw. Diashows ansehe was kann das sein ????????



Antworten zu Laptop schaltet ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • sehr vorsichtig: Akku oder "Temperatur"

Der Läppi ist schon ca. 3 jahre alt und läuft meist mit dem Netzteil, kann das der akku sein??? Weil heiss ist er eigentlich nicht. Ich probiers mal aus wenn er sich abschaltet gehe ich danach in Bios und schaue auf die Temp.
Danke für den Tip


« Bilder wieder entschlüsselnPing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...