Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang

Moinsen,

habe folgendes Problem. Habe vorhin blöderweise einen alten Grafikkartentreiber über einen neuen kopiert und nach dem Neustart blieb der Bildschirm schwarz (nach dem Windows-Symbol!).

Habe alles versucht, aber er startet weder im abgesicherten Modus noch im VGA-Modus. Möchte ungern neuinstallieren müssen und habe keine GraKa rumliegen um die mal schnell einzusetzen und die Treiber zu entfernen.

Weiss jemand Rat?

Danke
Philipp



Antworten zu Schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang:

Hat sich erledigt.  ;D

Danke dennoch


« Radeon9000 oder GeForce ti 4200Pc im Eimer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....