Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MDA 1

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem MDA 1 (Telekom). Vor kurzem ist mir das Display geplatzt. Somit kann ich über den Touchscreen kein Kennwort mehr eingeben, um an meine Daten zu kommen. ActiveSync funktioniert auch nicht. Das Gerät zeigt aber nach wie vor Daten an. Wie kann ich nun meine Daten auslesen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.


« Hardware will mein Pc nich anehmenBrenner-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...