Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computermaus springt

Hallo, alle zusammen !
Habe Probleme mit meiner Logitech-Maus (Kabellos).
Besonders im Autocad, springt der Cursor schnell mal, einfach dir nichts mir nichts, in die linke obere oder untere Ecke ....zack. Kann nichts dagegen machen oder beeinflussen. Hat jemand einen Rat betreffs der Konfiguration dieser verrückten Maus???
Danke. Nettel



Antworten zu Computermaus springt:

Hallo,

probier mal ne andere Mausunterlage am besten einfarbig. Wenn das nicht funktioniert ist die Maus sehr wahrscheinlich kaputt.

Greetz
HiGhDeNsItY

Das Problem kenne ich auch von der MS Wireless Optical Mouse, habe den neuesten Treiber aus dem Downloadcenter heruntergeladen, Rechner neu gebootet, alles okay.
 :D


« PC kurz vorm abrauchen?Ram Erweiterung problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....