Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauptplatine ECS K7VZA, Fehlermeldung unter W2k über Festplatte

Kann es sein, dass die genannte Hauptplatine die Ursache ist für Fehlermeldungen im Systemereignisprotokoll des Betriebssystems W2k an Festplatte (Ereignis-ID 11) und Atapi Ergeignis-ID 5? Ich habe die Festplatte schon durch eine andere ersetzt, aber immer kommen die selben Fehlermeldungen.Oder gibt es andere Möglichkeiten dass jede neue Festplatte zu diesen Meldungen führt.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Fehler besetigen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Karl-Heinz


« Mainboard geht an aber es piept nichtWelchen DVD-Player kaufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...