Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine 5900XT Call Of Duty nicht hinbekommt.
Ich glaube hier liegt ein Softwareproblem vor.
Eine 6600GT ist auch bei AGP sehr billig. 300€ ist sehr übertrieben. Meine Grafikkarte hat soviel gekostet und da ist ne 6800GT drin.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass eine 6600GT soo viel besser ist als eine 5900XT. Natürlich ist es ein Unterschied, aber eigentlich muss eine 5900XT reichen.
Schonmal versucht einfach ne niedrigere Auflösung oder so einzustellen?!


« richtige grafikkarte?USB Laufwerk Rechner hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...