Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stecker

Hallo!
Also ich möchte mir einen neuen MP3-Player kaufen, der hat ein 2.0 USB-Stecker, mein Computer hat aber einen älteren USB-Anschluss.
Meine Frage ist jetzt, ob ich den USB-Stecker vom MP3-Player trotzdem an meinen alten Anschluss anschließen kann und MP3s hinüberziehen kann.
Ich wäre froh, wenn jemand mir helfen könnte.
Danke schon mal im vorraus.

     Gruß Luca



Antworten zu USB-Stecker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja das geht schon. Nur die Daten fließen langsamer  ;)

Die Geschwindigkeit geht halt auf USB1.1 runter, aber bei MP3 kann man es trotzdem erwarten bis der Kopiervorgang abgeschlossen ist.


« SCSI Target errorRiva TNT2 mit Direct X 9? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...