Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Festplatte Brauche Hilfe

SOS!

Ich bin im besitz einer Festplatte (Seagate) leider lässt sie sich nach der Linux Installation weder Formatieren noch neu Partitionieren! Ich habe auch schon mit "FDISK" versucht, aber es bietet sich nur ca. die hälfte Speicherplatz von der Platte! Aus diesem grund lässt sich Win98SE nicht mehr installieren.

Hat jemand ne Idee???????????



Antworten zu Probleme mit Festplatte Brauche Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit GDISk,

http://www.its05.de/html/gdisk.html


« ACPI Shut Down Temp. mit 70 Grad??dvd laufwerk liesst nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...