Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk liesst nichts mehr

mein dvd laufwerk liest plötzlich nichts mehr.
immer wenn ich eine cd reinlege kommt die nachricht legen sie eine cd ein.



Antworten zu dvd laufwerk liesst nichts mehr:

Sind denn die CD's auch nicht verkrazt?
Hast du eine Cleaning-CD? Also eine CD, welche du einlegen kannst und somit dann die Linse gepuzt wird...?
Achtung, nur mit einer solchen CD reinigen. Ja nicht die Linse mit der Hand berühren!

ich glaub nicht das es daran liegen kannn, ich glaub eher das ich es im windows setup einstellen muss aber ich weis nicht genau was ich da machen muss

ist das laufwerk bei dir im gerätemanager noch da?
oder ist da ein rotes kreuz?

ja ist noch da

mit oder ohne kreuz???

ohne


« Probleme mit Festplatte Brauche HilfeNvidia FX GeForce 5600 XT probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...