Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher ram ist gut für mich !?

HAllo
ich wollte mir für meinen PC* einen 512er ddr speicher kaufen, wollte das über ebay machen, hab aber nicht wirklich ahnung davon.
Da wollte ich mal wissen was die angaben ( zb: PC3200 | 400 MHz ) mir so über den speicher sagen, und worauf ich da achten sollte.

Schon mal danke im vorraus...



*Board - ASRock K7s8x
 CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1920 MHz (5.75 x 334) 2600+
 Graka.   NVIDIA GeForce FX 5200



Antworten zu Welcher ram ist gut für mich !?:

Hallo,

ebay ist bei Hardware ne heiße Sache vor allem bei Speicher. Nicht jeder Riegel verträgt sich mit Deinem Board. Nur Markenware ( Infinion läuft ) kein OEM, am Besten vom Händler um die Ecke. Wenns nicht geht und es geht oft nicht, kannst Du den Händler um Rat fragen und auch umtauschen. Bei Ebay ist dies schwierig wenn nicht gar unmöglich.

Good Luck


« 3 Laufwerke an ein MainboardBrauche grösseren Prozessor Worauf muss ich achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...