Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche grösseren Prozessor Worauf muss ich achten?

Hallo Liebe Leser & Helfer/in,
Ich habe einen x86 Family 6 Model stepping 5 Prozessor und würde es gerne auf min. 1GB erhöhen bzw.wechseln.
Meine Frage: Worauf muss ich beim kauf achten? (Daten mäßig)Was für einen brauche ich?? und welchem intel Pentium Proz.entspricht es Pentium II oder III ??
Ich habe 256 SD-ram
Vielen Dank im Voraus
donmasell



Antworten zu Brauche grösseren Prozessor Worauf muss ich achten?:

Hallo,

musst drauf achten das der Prozessor zu deinem MainBoard passt. Was es verkrafen kann steht im Mainboardhandbuch oder auf der Homepage des Herstellers.

Have a lot of fun


« Welcher ram ist gut für mich !?DSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...