Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Grafikkarte

Suche Treiber für Grafikkarte Compaq Armada 1750-Notebook-PC6333/T/4000/D/0/1

Nach Neuinstallation von WIN 98 hat sich nur der Standardtreiber installiert. Er kann aber keine Auflösung von 800 x 600 anzeigen! Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal auf treiber.archiv.de die haben so ziemlich alles an treibern

gruss manfred 44

Danke für die schnelle Nachricht, aber dort wird ein Passwort verlangt. Das habe ich nicht.
Vielleicht gibt es einen User, der mir den Treiber zur Verfügung stellen kann.


« Headset bei TeamspeakGrafikkartenkühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...