Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Festplatte hakt

Was kann ich dagegen tun?

Festplatte
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Festplatte hakt

Hallo, unser PC läuft immer langsamer, sucht und sucht auf der Festplatte, bis er ein Programm öffnet. Datenträgerbereinigung, Defragmentierung u.a. hat nichts geholfen. Was können wir dagegen tun?
Habe gelesen, daß das vom Deinstallieren von Programmen kommen kann, weil in der Registry Einträge nicht gelöscht worden sind. Stimmt das? Wenn ja, könntet Ihr mir einen guten, deutschen Registry-Cleaner nennen, möglichst kostenlos als Download?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Danny



Antworten zu Festplatte hakt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi an deiner stelle würde ich mal den PC neu machen also windos oder linux neu installieren das hätte ich an deiner stelle gemacht!
und was anderes kann ich dir auch nicht sagen oder informir dich doch mal in einem Laden(da wo du die festplatte her hast oder mediamarkt)

scheiß  auf mediamarkt!
kuck bei computerbild.de, da finste auf jeden fall ein gutes deutsches registry-programm!

Du kannst die regestry auch von hand löschen. Kann aber sein das einige Programme danach nicht mehr funktionieren. Es könnte aber auch sein das die Festplatte irgendwie kaputt ist. Wenn die S.M.A.R.T. unterstützt aktivier es mal und schau ob da fehler sind.



Mfg

Was sagt der Taskmanager ? Irgendein Prog , dass Speicher oder Performance frisst ???
Ausserdem IE mal saubermachen (Temp , cache , Verlauf usw) Auslagerungsdatei ggf. auf extra Partition verlegen , und vergrössern (kann durch Spiele SEHR belastet werden . Speichermangel ?  RAM  vergrössern .
 


« USB StickSpeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...