Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery

Kann ich auf einen PC mit Recovery-Version auch eine Vollversion, z.B. XP Provessional installieren? Wenn ja, auf was muss ich dabei beim formatieren und installieren achten?



Antworten zu Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mit einer anderen CD schon. Einfach beim Einrichten die Platte formatieren lassen, dann installieren

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Siemens Gigaset105 disconnectet ständigAeolus 6800LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...