Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Gigaset105 disconnectet ständig

Hallo,

ich habe vollgendes Problem mit meinem Siemens Gigaset 105/SE Router. Eigentlich bin ich voll zufrieden mit dem Gerät aufgrund der einfachen Installation und der tollen Menüführung.
Aber: Leider habe ich auch ein Problem mit ihm. In unregelmäßigen Zeitabständen disconnectet er einfach. Um ihn dann wieder in Gang zu bekommen muss ich das Kabel zwischen Modem und Splitter ziehen.
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Danke im voraus Husky29


« Maus Treiber geht nicht zu installieren!?Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...