Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker streikt

hallo, ich habe bei meinem HP Drucker DJ 970CXI die letzten beiden Tintenpatronen nachfüllen lassen.
Jetzt funktioniert die neue Patrone nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand sagen, an was das liegt? :)



Antworten zu drucker streikt:

Hallo,

ist das so zu verstehen, dass du vorher mit Fremdtinte hast nachfüllen lassen und jetzt wieder Originalpatronen verwendest?
Dann könnte das daran liegen, dass Tintenreste der Fremd- mit denen der Originaltinte reagiert haben und da irgendwas verstopfen. Du solltest die Reinigungsfunktionen des Druckers nutzen.
Mehr fällt mir im Augenblick dazu auch nicht ein.

Gruß
123


« Probleme nach RAM EinbauFestplattenproblem!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...