Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnellstes Prozessor 4 my board

Ich habe eine Gigabyte i440BX-W977 zur zeit 350 Mhz, welcher wäre der schnellste prozessor für mein mainboard?


hab noch ein uraltes bios von 1998, Version 4,51 PG, was bringt ein update? sinnvoll? woher bekomm ich so ein kostenloses update?


hoffe ihr könnt mir helfen
danke



Antworten zu schnellstes Prozessor 4 my board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bios Update bringt schon einiges,aber ein bios upgrade ist kein neues Bios. Ein Bios Updtae für dein Mainboard findest du auf der Homepage des Herstellers.

ich soll quasie updaten statt upgraden..kostet ein neues bios was? würde ein upgrade auch was bringen...apropos was bringt denn ein upgrade für vorteile mit sich und was bring ein update für vorteile mit sich? sind beide kostenlos? falls ja woher beziehe ich diese? und was ist mit meinem eigentlichen problem? welcher ist der schnellste prozessor für mein board?


« PC geht nicht in Windows!!WINDOWS XP - BLUETOOTH STICK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...