Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS XP - BLUETOOTH STICK

HAB NEM BLUETOOTH STICK VON YAKUMO für pc nun is es so das der pc die verbindung zu den anderen endgeräten nicht mehr herstellen nun wollte ich die software aktualisieren geht nicht muss ich das alte programm erst entfernen ...nun geht das auch nicht und ich krieg jedesmal ne fehlermeldung die sich aber ab und zu ändern nun weiss ich nicht was ich noch machen soll man kann es weder über software noch mit dem reg cleaner entfernen !!????????????????????????????????????????????????

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.02.05, 18:04:57 von Dr.Nope »

« schnellstes Prozessor 4 my boardDVD-Brenner zu langsam, nach einbau in neuen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....