Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Laptop zu warm

Gericom  Laptop Int. Pent III 600 MHZ  mit Window XP läuft jetzt in USA mit Digital Kabel MOdem und 110 Volt  wird viel zu warm - schalte ihn dann ab und zu aus.
Der Ventilator läuft, habe ich geprüft  Was tun???



Antworten zu Gericom Laptop zu warm:

Netzteilproblem? Vielleicht zu hohe Spannungen durch die Transformierung auf 110 Volt? Was wird denn zu warm? Prozessor oder Akku? Wenns der Akku ist liegts auf jeden Fall an der Spannung. Wenns im Akkubetrieb allerdings auch zu warm wird liegt der Fehler wohl ganz woanders.


« PC Pipt und macht nichtsGraka Problem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Schnittstelle, z. B. die grafische Benutzerschnittstelle. Siehe auch GUI...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...