Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc läuft an aber dann geht er sofort wieder aus!

hi!
ich hab mir einen pc gekauft also nur die teile:

mainboard: abit av8
cpu: amd athlon 64 3000+
ram hab ich einen 512 von kingston
und netzteil bringt 450w

und dann hab ich alles zusammengebaut und als ich starten wollte ging zunächst alles doch dann piepst n paar mal und so nach 10 bis 20 sek gehter wieder aus! immer wenn das mainboard kurz nach 9 grad ankommt! ich denke mal dass das am cpu liegt bin mir aber nich sicher! hab auch schon wärmeleitpaste draufgemacht anstatt des tap trotzdem nix!!
helft mir bitte ich bin total verzweifelt



Antworten zu Pc läuft an aber dann geht er sofort wieder aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wird denn die CPU dabei heiss?
Hast du schon ein CMOS-Reset gemacht?
(Batterie für ein paar Min. rausnehmen)

« Letzte Änderung: 17.02.05, 22:37:41 von rolwei »

ne das könnt ich mal ausprobieren danke! aber dass der zu heiß wird kann ich mir irgendwie nich vorstellen wird weil kühler is ja drauf der war scho dabei!


« Siemens Fax 940S-ATA Festplatte wird von Windows nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...