Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spooler und drucker allgemein

Hallo,
also ich möchte das die Druckaufträge nach dem Drucken gelöscht werden, das kann man auch machen indem man einfach bei den einstellungen des Druckers "Druckaufträge nach dem drucken nicht löschen" einfach das hähchen rausnimmt und da ist auch schon das problem, denn wenn ich das häkchen rausnehme und mit ok bestätige ist es zwar weg aber wenn ich nochmal in die einstellungen schaue ist das häkchen wieder da! Was kann ich da machen!



Antworten zu Spooler und drucker allgemein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
also ich möchte das die Druckaufträge nach dem Drucken gelöscht werden, das kann man auch machen indem man einfach bei den einstellungen des Druckers "Druckaufträge nach dem drucken nicht löschen" einfach das hähchen rausnimmt und da ist auch schon das problem, denn wenn ich das häkchen rausnehme und mit ok bestätige ist es zwar weg aber wenn ich nochmal in die einstellungen schaue ist das häkchen wieder da! Was kann ich da machen!

  • mach dort mal "Standardwerte..."


... und dann PC Restart wg. Registry !

« Cpu Auslastung bei Programmanwendungen beträgt 100%Problem mit MDA 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...