Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Auslastung bei Programmanwendungen beträgt 100%

Hallo!!!

Ich habe volgendes Problem und zwar. Ich habe wenn ich Programme ausführe oder Spiele spiele immer eine CPU Auslastung von 100%. Es hackt und laggt dann alles.
Ich habe schon vieles probiert, weiß aber nicht, woran es liegen könnte.

Informationen:
CPU: Athlon 64 3200+
Mainboard: Asus A8V Deluxe
Grafikkarte: Ati Raedeon 9800 Pro 128 DDR
Festplatte: WD 200 GB
Betriebssystem: Windows XP Professional



Bitte helft mir mein Problem zu lösen.

Kontakt:
E-mal: [email protected]
Icq: 240777028
Msn: [email protected]


MFG Jan Schnitgerhans



Antworten zu Cpu Auslastung bei Programmanwendungen beträgt 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was hast du denn schon probiert?

Hi,also ich mache das immer so wenns mal bei mir so ist:AltGr-Strong -Entf gleichzeitig drücken und dann siehste ja deine Auslastung des Cpus.Dann unter Prozesse mal schaun wer für die Auslastung verantwortlich ist,ind der Mitte zwischen Benutzername und Netzwerk siehste dann welcher Prozess(Programmprozess)für die Auslastung verantwortlich ist.Rechts drauf und mal beenden.Mal schaun was oassiert...

Also. ICh habe schon vieles probiert. Neu Formatiert. Graka ausgewecheselt. Ram ausgewechselt. und und und.
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt


« externe HDD formatieren und so ;-)Spooler und drucker allgemein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...