Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pixeliges bild

hallo,
hatte heute meinen rechnner angescaltet....der ladebildschirm wird noch normal angezeigt......beim login seh ich bloß pixel (man kann noch ein bisschen was eranhnen) unter windows ist 4 bit farbtiefe eingestellt und eine auflösung von 800x600 (beides war natürlich vorher anders....kann die werte leider nicht mehr ändern)Am meisten hat der pc probleme mit bildern und hintergründen.
meine erste idee war, einen neuen treiber zu installieren....werd ich auch machen, aber vielleivht habt ihr ne idee....

nach dem starten zeigt ihr mir diese fehlermeldung an:
RUNDLL
die fehlermeldung lautet fehler beim laden von c:/windows/system 32/NvCpl.dll
eine dll-initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

argh ich verzweifle
illhood



Antworten zu pixeliges bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • welches System - welche Grafikkarte / Chip
  • wie / was läuft im abgesicherten Modus, vor allem NACH einer Neuninstallation der Grafiktreiber im abges. Mod..


« p4vxasd2+Brauche ich unbedingt beim übertakten ein neuen Kühler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...