Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPC200 druckt nicht mehr schwarz...

Hallo! Mein Canon SmartBase MPC200 druckt nicht mehr schwarz. Farbe funktioniert. Patrone habe ich ausgetauscht und Reinigung ist auch durchgeührt wurden. Muss ich neuen Druckkopf kaufen oder gibt es andere Möglichkeiten.
Danke für einen Rat.



Antworten zu MPC200 druckt nicht mehr schwarz...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich nehme an, "Anfängerfehler" wie z.B. richtiger Sitz + Verriegelung der Patrone + AbdeckSchutzFolien + ähnliches sind erledigt
  • wie alt ist denn die "Kiste" - vielleicht geht ne "Garantie"-Inspektion - auch wenns ein SonderAngebot, Aktion oder Bundle-Kauf war .


« Brauche ich unbedingt beim übertakten ein neuen Kühler?Neuer Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!