Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Arbeitsspeicher

,..hab mir bei E-bug einen Arbeitsspeicher bestellt, hab seit her nur probleme,
hat mir die grafikkarte runiert, kaufte mir ein neues Mainboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher!!!

Nun zu meiner Frage:
hab eib
Asus P4P800-E Deluxe
1xKingmax PC3200 512MB
1xApacher PC3200 512MB (auf Garantie ausgetauscht)
Radeon Sapphire 9600 Atlantis ("passiv kühlung")!!

Wenn ich den PC einschalte, dann fährt er ganz normal hoch, nur der Bildschirm bleibt schwarz und er reagiert nicht mehr, muss in nochmal aus und ein schalten und dann funkt. er!
Unter windows XP, kommt nach umbestimmter zeit, die Fehler Meldung:NFTS.sys , PAGE_Fault_In_no_Nagged_AREA!!

Werd wahrscheinlich den Apacher wieder raus schmeissen, da er davor alles richtig und ohne Probleme funkt. hat!

MFG Silveran



Antworten zu Neuer Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder nur mal den Apacher alleine testen.

Vielleicht harmonieren nur die Beiden zusammen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • alte EDV-"Bauernregel" - RAM-Bausteine sollten immer vom selben Hersteller sein, gleiche Größe, gleiche Typologie und wenn möglich die gleiche Serie haben .

« MPC200 druckt nicht mehr schwarz...langsame Übertragung auf USB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!